FILMOGRAPHIE
ÖMER FARUK SORAK (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
G.O.R.A.
("G.O.R.A.")
(TR)
mit Cem Yilmaz, Ozan Güven
 
Regie: Ömer Faruk Sorak
 
Länge: 127 Min.

Arif (Cem Yilmaz) ist ein cleverer, nie um Worte verlegener Mann, der weiß, wie man sich durchs Leben schlägt: Er arbeitet als Teppichverkäufer und als Touristenführer, der weniger von Kultur, dafür aber umso mehr von guten Geschäften versteht. Vor allem aber versucht er sehr gelungene, aber leider gefälschte UFO-Fotos an Zeitungen zu verkaufen. Er stößt aber bisher auf keinerlei Interesse. ...


  DVD:  29.99 EUR
2009:
Yahsi Bati - Die osmanischen Cowboys
("Yahsi Bati")
(TR)
mit Ozan Güven, Cem Yilmaz
 
Regie: Ömer Faruk Sorak
 
Länge: 120 Min.

Es ist das Jahr 1881. Der regierende Sultan wünscht, dem amerikanischen Präsidenten ein Geschenk zu schicken. Aziz Efendi (Cem Yilmaz) und Lemi Bey (Ozan Guven) werden mit dieser Mission beauftragt. Sie machen sich auf den Weg und sind stolz darüber, dass sie damit beauftragt wurden. ...


  DVD:  19.82 EUR

2015:
8 Sekunden - Ein Augenblick Unendlichkeit
("8 Seconds")
(D/TR)
mit Esra Inal, Fahri Yardim
 
Regie: Ömer Faruk Sorak
 
Länge: 120 Min.

In den 1980er-Jahren wächst das Mädchen (Esra ?nal) in Berlin auf. Ihre Eltern Mikail (Salih Kalyon) und Melek (Sema Poyraz) sind zwar liebevoll und bringen viel Verständnis für sie auf, doch weil ihre Wohnung sehr beengt ist, muss Esra bei ihrer Schwester Hayat (Siir Eloglu) und deren Mann Sami (Mehmet Kurtulus) wohnen. Esra erlebt im Schlaf Träume, die so realistisch sind, dass sie sie manchmal nicht von der Realität unterscheiden kann. In der Traumwelt taucht immer wieder ein bestimmter gehei...


  DVD:  12.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 09.10.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher