FILMOGRAPHIE
ADRIAN MOLINA (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2017:
Coco - Lebendiger als das Leben
("Coco")
(USA)
TRICKFILM
 
Regie: Lee Unkrich, Adrian Molina
 
Länge: 100 Min.

Im Mittelpunkt des 19. Kinofilms der "Pixar Animation Studios" steht Miguel Rivera, der sich selbst Gitarre spielen beigebracht hat und als Sänger seinem Idol Ernesto de la Cruz nacheifert – dem größten Star, den Mexiko je hervorgebracht hat. Doch bei Miguel zu Hause ist Musik strengstens verboten, und das schon seit Generationen. Vor vielen Jahren steckten seine Ururgroßmutter und sein Ururgroßvater in einer ausweglosen Situation: Sie wollte die Familie gemeinsam in Santa Cecilia großziehen, er...

2025:
Elio
("Elio")
(USA)
TRICKFILM
 
Regie: Adrian Molina



© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher