FILMOGRAPHIE
ANDREW DOMINIK (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
("The Assassination Of Jesse James")
(USA)
mit Brad Pitt, Casey Affleck
 
Regie: Andrew Dominik
 
Länge: 156 Min.

Jesse James (Brad Pitt) war einer der ersten amerikanischen Medienstars. Es wurden zahllose faszinierende Bücher und fabelhafte Geschichten über Amerikas wohl berühmtesten Banditen geschrieben, die ihn größer machen als er zu Lebzeiten je war, doch die meisten von ihnen nehmen es mit der Wahrheit nicht ganz so genau. ...

2012:
Killing Them Softly
("Cogan's Trade")
(USA)
mit Brad Pitt, Scoot McNairy
 
Regie: Andrew Dominik
 
Länge: 104 Min.

Amerika im Jahr 2008. Barack Obama kämpft gegen John McCain um den Posten des scheidenden Präsidenten George Walker Bush. Die Wirtschaftsblase ist geplatzt. Das Land steht am Abgrund. New Orleans gleicht drei Jahre nach "Katrina" immer noch einem Kriegsgebiet. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 15.02.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher