FILMOGRAPHIE
ANDRUCHA WADDINGTON (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Ich, Du, sie - Darlenes Männer
("Eu, tu, eles")
(BR)
mit Regina Case, Lima Duarte
 
Regie: Andrucha Waddington
 
Länge: 94 Min.

Als Darlene (Regina Case) zum ersten Mal schwanger geworden ist, reist sie an einen anderen Ort, um dort ihr Kind zu bekommen. Sie verspricht ihrer Mutter zurückzukehren, um für den Nachwuchs den Segen zu holen. Ein paar Jahre später kehrt sie dann auch in das Hinterland von Ceara zurück, einen kleinen Jungen an der Hand. Der soll jetzt seine Großmutter kennen lernen - doch Darlene und ihr Sohn kommen grade noch zur rechten Zeit, um die alte Frau zu begraben. Der alte Osias (Lima Duarte) kann de...


  VHS:  5.00 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 02.07.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher