FILMOGRAPHIE
ANDY WILSON (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Playing God
("Playing God")
(USA)
mit David Duchovny, Timothy Hutton
 
Regie: Andy Wilson
 
Länge: 90 Min.

Dr. Eugene Sands ("Akte X"-Star (David Duchovny)) ist eigentlich Chirurg - allerdings kam er irgendwann vom "geraden Weg" ab, nahm Drogen, verpatzte im Rausch eine Operation und wurde vom Dienst suspendiert. Seitdem zog es ihn immer tiefer in den Sumpf. Eines Tages war er nur unterwegs in die "Kneipe um die Ecke", um ein bisschen Dope für den Abend zu besorgen, als er Zeuge einer Schiesserei wird. Durch rasche Anweisungen zur Stillung der Blutung rettet er dem Opfer das Leben - und geht wieder n...

Die Redaktions-Wertung:15 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher