FILMOGRAPHIE
ARI FOLMAN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Waltz With Bashir
(IL/D/F)
TRICKFILM
 
Regie: Ari Folman
 
Länge: 87 Min.

In jener Nacht, in der sein Freund Boaz ihm von einem immer wiederkehrenden Alptraum erzählt, der mit seinem Einsatz im Libanon-Krieg vor etwa 25 Jahren zu tun hat, träumt auch der Filmregisseur Ari zum ersten Mal von seiner Zeit als junger Soldat, obwohl er sich ansonsten an nichts aus jener Periode seines Lebens erinnern kann. Ari sucht Rat bei seinem besten Freund Ori. Er rät ihm, seinen Kameraden Carmi aufzusuchen, der in Aris Traum vorkam. Ari zögert, fährt dann aber doch ins winterliche Ho...


  DVD:  16.51 EUR

  Blu-Ray:  9.11 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 24.10.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher