FILMOGRAPHIE
BüLENT AKINCI (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Der Lebensversicherer
(D)
mit Jens Harzer, Marina Galic
 
Regie: Bülent Akinci
 
Länge: 95 Min.

Er wusste, dass es länger dauern würde – aber so lang? Versicherungsvertreter Burkhard Wagner (Jens Harzer) hatte seine Familie verlassen mit der Verheißung auf ein besseres Leben für sie alle, wenn er zurückkehrt. Er muss nur genügend Verträge abschließen. Doch die Zeit geht ins Land und Burkhard Wagner wird zum fliegenden Holländer der deutschen Autobahnen. Der Kontakt zu seiner Familie beschränkt sich mittlerweile darauf, dass er auf dem Anrufbeantworter Bericht erstattet. Burkhard hält an de...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher