FILMOGRAPHIE
BANKSY (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Banksy - Exit Through the Gift Shop
("Exit Through the Gift Shop")
(GB)
mit Banksy, Thierry Guetta
 
Regie: Banksy
 
Länge: 87 Min.

Vermummt und mit verfremdeter Stimme beginnt der berühmte Street-Art Künstler (Banksy) von dem Menschen zu erzählen, der diesen Film über ihn machen wollte: (Thierry Guetta). Doch wer ist dieser Typ? Thierry Guetta ist ein Franzose, der in den 90er Jahren in L.A. ein gut laufenden Bekleidungsgeschäft betreibt. Billige Second- Hand Klamotten verkauft er teuer als hippe Designer-Mode. Doch seine wahre Obsession ist das Filmen mit der Videokamera. Wohin er auch geht, die Kamera ist dabei. Bei einem...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 08.11.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher