FILMOGRAPHIE
BEN GARANT (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Balls Of Fury
("Balls Of Fury")
(USA)
mit Dan Fogler, Christopher Walken
 
Regie: Ben Garant
 
Länge: 90 Min.

Der völlig ausgebrannte Ex-Tischtennismeister Randy Daytona (Dan Fogler) hält sich nur noch mit albernen Showauftritten über Wasser als er vom FBI für einen Undercover-Einsatz rekrutiert wird. Er soll die verbrecherische Organisation des feudalen Pingpongschurken Feng (Christopher Walken) infiltrieren, indem er sich Match für Match eines Underground-Tischtennisturniers immer weiter an die Spitze kämpft. 20 Jahre nach seiner bitteren Olympianiederlage und dem daraus resultierenden Tod seines Vate...


  DVD:  7.99 EUR

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 04.05.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher