FILMOGRAPHIE
BEN LEWIN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
The Sessions - Wenn Worte berühren
("The Sessions")
(USA)
mit John Hawkes, Helen Hunt
 
Regie: Ben Lewin
 
Länge: 96 Min.

"The Sessions" basiert auf der ergreifenden und optimistischen Autobiografie des kalifornischen Journalisten und Poeten Mark O'Brien. Seit O'Brien in früher Kindheit an Kinderlähmung erkrankte, ist er bewegungsunfähig und muss die meiste Zeit des Tages in einer Eisernen Lunge verbringen. Doch in der Lage, Berührungen zu spüren, ist er - im Alter von 38 Jahren - entschlossen, seine Jungfräulichkeit zu verlieren. ...


  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 25.11.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher