FILMOGRAPHIE
BOB DOLMAN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Groupies Forever
("The Banger Sisters")
(USA)
mit Susan Sarandon, Goldie Hawn
 
Regie: Bob Dolman
 
Länge: 97 Min.

Kaum ein Rockstar, der in den Swinging Sixties nicht Suzette (Goldie Hawn) oder Vinnie (Susan Sarandon) in seinen Armen hatte und ihnen auch noch näher gekommen ist. Die Beauties der Rock-'n'-Roll-Szene spielten ihr erotisches Solo für so ziemlich jede Musiklegende, die ihnen unter die Finger kam. Doch seit sich die "Banger Sisters" ihren Spitznamen redlich verdienten, sind zwanzig Jahre vergangen und ebenso lange herrscht Funkstille zwischen ihnen. Suzette jobbt noch immer in derselben Bar auf ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  9.84 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher