FILMOGRAPHIE
BORIS VON SYCHOWSKI (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Swimming Pool - Der Tod feiert mit
(D/CZ)
mit Kristen Miller, Thorsten Grasshoff
 
Regie: Boris von Sychowski
 
Länge: 89 Min.

Die Prüfungen sind bestanden. Wieder einmal will eine Abschlussklasse der Prager "International High School" ihre Leistungen feiern. Doch einigen ist die offizielle Party zu spießig. Eine Clique von zwölf Mann, allen voran Gregor (Thorsten Grasshoff) und seine amerikanische Freundin Sarah (Kristen Miller) wollen sich lieber an einem ganz besonderen Ort treffen. Jedes Jahr gibt es so eine inoffizielle, dafür aber umso ausgelassenere Fete. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  9.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 26.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher