FILMOGRAPHIE
BRAD MCGANN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Als das Meer verschwand
("In My Father's Den")
(NZ/GB)
mit Emily Barclay, Matthew Macfadyen
 
Regie: Brad McGann
 
Länge: 128 Min.

Eigentlich hatte er seine Vergangenheit hinter sich gelassen. Doch der Tod seines Vaters führt den ausgebrannten und desillusionierten Kriegsfotografen Paul (Matthew Macfadyen) wieder zurück in seinen Heimatort – ein kleines Nest in der Einöde Neuseelands. Sowohl sein Bruder Andrew (Colin Moy) als auch seine Jugendliebe Jackie (Jodie Rimmer) empfangen ihn nicht gerade mit offenen Armen. Zuviel ist passiert damals, als Paul vor siebzehn Jahren nach dem Tod seiner Mutter Hals über Kopf seiner Heim...


  DVD:  19.49 EUR

  Blu-Ray:  8.39 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 14.02.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher