FILMOGRAPHIE
BRANDON CAMP (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Love Happens
("Love Happens")
(USA)
mit Jennifer Aniston, Aaron Eckhart
 
Regie: Brandon Camp
 
Länge: 109 Min.

Liebe passiert, wenn du sie am wenigstens erwartest: Burke Ryan (Aaron Eckhart) weiß auf alle Fragen eine Antwort. Zumindest wenn man den Millionen von Fans glauben darf, die gierig seine Ratgeber-Bücher verschlingen oder seine Selbsthilfeseminare besuchen, in der Hoffnung einen Weg zu finden, mit Trauer und Ängsten umzugehen. Aber was Burkes eigene Gefühle angeht, scheint er seinen Ratschlägen nicht zu trauen. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher