FILMOGRAPHIE
BRITT ALCROFT (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Thomas, die fantastische Lokomotive
("Thomas And The Magic Railroad")
(USA)
mit Alec Baldwin, Mara Wilson
 
Regie: Britt Alcroft
 
Länge: 84 Min.

In einer Welt fernab unserer eigenen liegt die Insel Soldau. Hier leben die Fahrzeuge, die Busse, die Züge, ja selbst die Wagons. Pünktlichkeit ist ein großes Thema, doch nun macht sich ein viel größeres Problem breit in der magischen Idylle. Die kleine Dampflokomotive Thomas und seine Freunde sehen sich erneut vom Fortschritt bedroht, die kampflustige Diesellok Diesel 10 mit ihren brutalen Baggerschaufeln will alle Dampflokomotiven auf Soldau zerstören. Und diesmal kann nicht mal der immer korr...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher