FILMOGRAPHIE
CECILIA ROUAUD (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Das Familienfoto
("Photo de famille")
(F)
mit Vanessa Paradis, Camille Cottin
 
Regie: Cecilia Rouaud
 
Länge: 98 Min.

Eigentlich soll ihr Großvater begraben werden. Aber Mao (Pierre Deladonchamps), ein erfolgreicher Entwickler von Videospielen, beschäftigt sich lieber mit anderen Dingen. Seine Schwester Gabrielle (Vanessa Paradis) steht an der Seine als "goldüberzogene lebende Statue" für Touristen. Ihrem etwa 12-jährigen Sohn Solal (Jean Aviat) ist das nur peinlich, und er muss seine Mutter daran erinnern, dass sie zur Beerdigung sollten. Und Elsa (Camille Cotin), die ständig gestresste Dritte im Bund der Gesc...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher