FILMOGRAPHIE
CHARLES GROSVENOR (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
In einem Land vor unserer Zeit: Der geheimnisvolle Zauberstein
("The Land Before Time 7: The Stone of Cold Fire")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Charles Grosvenor
 
Länge: 71 Min.

Alles ist friedlich im Großen Tal und die kleinen Dinosaurier Spike, Cera, Ducky, Petrie und Littlefoot sind wie immer vergnügt. Da sieht Littlefoot einen geheimnisvollen Gegenstand, der wie ein Meteorit über den Himmel fliegt und auf die Erde fällt. Er kann sich das ganze nicht erklären und erzählt den alten Dinosauriern davon. Alle glauben, es sei der kalte Zauberstein, von dem die Legenden der Dinosaurier bereits seit Jahren erzählen. Natürlich ist Littlefoot neugierig und möchte ihn am liebs...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  5.99 EUR
2001:
In einem Land vor unserer Zeit: Der erste Schnee
("The Land Before Time VIII: The Big Freeze")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Charles Grosvenor
 
Länge: 76 Min.

Als im Großen Tal zum ersten Mal Schnee fällt, sind Littlefoot, Cera, Spike, Duckie und Petrie völlig begeistert. Schnell entdecken sie, wie viel Spaß man mit den weißen Flocken haben kann und es dauert nicht lange, bis die erste Schneeballschlacht im Gange ist. Doch schon bald müssen sie erkennen, dass der Schnee nicht nur Vergnügen bringt, sondern auch ihre Existenz bedroht. Das Futter wird knapp und die Dinos müssen sich schnell etwas einfallen lassen. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  5.99 EUR

2004:
In einem Land vor unserer Zeit: Das Geheimnis der kleinen Saurier
("The Land Before Time 11: Invasion Of The Tinysauruses")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Charles Grosvenor
 
Länge: 82 Min.

Es ist jedes Jahr wieder ein Festtag im Großen Tal, wenn der Baum der Naschereien an einem Tag in voller Blüte steht und von allen kleinen und großen Sauriern geplündert werden kann. Vor dem offiziellen Startzeichen ist es allerdings jedem Dino untersagt, auch nur zu probieren. Aber genau einen Tag vor dem großen "Naschtag" fühlt sich Littlefoot beleidigt, weil er ja nur einen recht kleinen Saurier-Hals hat. Er will sich selbst beweisen, dass auch er sich weit hinauslehnen kann – und stürzt so u...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  5.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 05.05.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher