FILMOGRAPHIE
CHARLES STONE III (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Drumline
("Drumline")
(USA)
mit Nick Cannon, Orlandon Jones
 
Regie: Charles Stone III
 
Länge: 118 Min.

Als der junge Devon (Nick Cannon) aus New Yorks Schwarzenviertel Harlem ein Musik-Stipendium an der Atlanta A&T University erhält, geht für den ehrgeizigen Hip-Hop-Drummer ein Traum in Erfüllung. Doch schon bald muss er erfahren, dass Talent nicht alles ist. Will man in der Marschmusik-Band von Dr. Lee (Orlando Jones) Erfolg haben, muss man sich seinem Konzept „Eine Band, ein Sound“ unterordnen. Doch genau das fällt dem Heißsporn unglaublich schwer. Immer wieder eckt er bei seinem Sektionsleiter...


  DVD:  24.75 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 10.06.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher