FILMOGRAPHIE
CHRIS NOONAN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Ein Schweinchen namens Babe
("Babe")
(USA/AUS)
mit James Cromwell, Magda Szubanski
 
Regie: Chris Noonan
 
Länge: 92 Min.

"Schwein gehabt" - Seine Mutter wurde bereits zur Schlachtbank geführt, aber da Schweinchen Babe noch so klein und niedlich ist, landet es erst einmal als erster Preis beim Schätzwettbewerb auf dem Jahrmarkt. Dort kann Farmer Hoggett (James Cromwell) die "Trophäe" mit nach Hause nehmen und hat natürlich auch nur das eine im Sinn: Das Schwein soll ein vortrefflicher Weihnachtsbraten werden. Aber da es Sommer ist hat Babe Schwein gehabt: Es kann sich erst einmal mit den Menschen und vor allem Tier...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  6.40 EUR

  Blu-Ray:  11.10 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher