FILMOGRAPHIE
CHRIS WILLIAMS (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Bolt - Ein Hund für alle Fälle
("Bolt")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Chris Williams
 
Länge: 96 Min.

Das Leben ist ein einziges Abenteuer für Bolt. Der Superhund kämpft unermüdlich für das Gute, jagt wahnsinnige Schurken, stellt sich todesmutig jeder Gefahr und rettet am laufenden Band seine Besitzerin Penny. Jedenfalls solange die Kameras surren: Bolt ist der Star einer TVSerie, und selbstverständlich hat er nur im Fernsehen übernatürliche Kräfte. Dumm ist nur, dass Bolt keine andere Welt als die des TV-Studios kennt – und fest daran glaubt, dass er tatsächlich Superkräfte hat. ...


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  12.95 EUR
2014:
Baymax - Riesiges Robowabohu
("Big Hero 6")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Don Hall, Chris Williams
 
Länge: 108 Min.

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der talentierte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er mittlerweile in diesem Bereich in seiner Heimatstadt San Fransokyo einen gewissen Ruf hat. Selbst sein bester Freund Baymax ist ein Roboter – allerdings beeindruckt dieser zunächst mehr mit seiner imposanten Statur als mit seinem Können. Ziemlich tollpatschig, aber stets um das Wohl aller bemüht, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite – ob der will oder nicht. ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  12.49 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 20.08.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher