FILMOGRAPHIE
CHRISTOPHER GUEST (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Best In Show
("Best In Show")
(USA)
mit Christopher Guest, Parker Posey
 
Regie: Christopher Guest
 
Länge: 89 Min.

Die "Mayflower Dog Show" in Philadelphia ist für die Teilnehmer das größte, wichtigste und spannendste Ereignis ihres Lebens. Dabei zu sein, ist eine enorme Herausforderung für Herr und Hund. Zum Beispiel für Harlan Pepper (Christopher Guest) aus North Carolina, der einen Anglerladen betreibt. Er geht mit seinem Bluthund Hubert an den Start und sollte er gewinnen, wäre er der erste seiner Rasse, dem das gelungen ist. Auch das erfolgreiche Anwaltspaar Meg (Parker Posey) und Hamilton Swan (Michael...


  DVD:  3.97 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 05.08.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher