FILMOGRAPHIE
CRAIG BREWER (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Hustle And Flow
("Hustle And Flow")
(USA)
mit Anthony Anderson, Terrence Howard
 
Regie: Craig Brewer
 
Länge: 116 Min.

DJay (Terrence Howard) ist ein geschwätziger kleiner Zuhälter in Memphis. Als er seinen alten Kumpel Key (Anthony Anderson), einen Toningenieur, wieder trifft, beschließt er, seine längst verloren gegangenen Träume zu verwirklichen und aus seinem Talent etwas zu machen: Schon immer konnte er gut mit Worten umgehen und so fängt er schließlich an, seine eigenen Rap-Texte zu schreiben. ...


  DVD:  6.99 EUR
2006:
Black Snake Moan
("Black Snake Moan")
(USA)
mit Samuel L. Jackson, Christina Ricci
 
Regie: Craig Brewer
 
Länge: 115 Min.

Es ist schon lang her, als Lazarus (Samuel L. Jackson) den Blues nur spielte. Das waren die Zeiten, als er Bojos Musikkneipe, den Juke Joint, jede Nacht zum Kochen brachte. Jetzt hat er den Blues. Er ist verbittert und pleite, seine Frau hat ihn betrogen und seine Ehe ist zerbrochen. Lazarus ist eine verlorene Seele, denn seine Träume sind zerplatzt und er kann den Verrat nicht verzeihen… bis Rae (Christina Ricci) in sein Leben tritt. ...


  DVD:  12.95 EUR

2011:
Footloose
("Footloose")
(USA)
mit Kenny Wormald, Julianne Hough
 
Regie: Craig Brewer
 
Länge: 113 Min.

Rock'n' Roll ist Ren McCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass er damit in seiner neuen Heimat, einem gottesfürchtigen und verschlafenem Provinzkaff, in dem Reverend Shaw Moor (Dennis Quaid) das Sagen hat, auf wenig Gleichgesinnte stößt. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  14.94 EUR
2020:
Der Prinz aus Zamunda 2
("Coming 2 America")
(USA)
mit Eddie Murphy, James Earl Jones
 
Regie: Craig Brewer



© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher