FILMOGRAPHIE
DARRELL ROONEY (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
("The Lady and the Tramp II: Scamp's Adventure")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Darrell Rooney
 
Länge: 66 Min.

Susi und Strolch sind ein paar Jahre älter geworden und haben inzwischen eine eigene Hundefamilie gegründet: Drei "Töchter" und Strolchi, den einzigen Sohn. Der scheint allerdings gerade in der "Pubertät" zu sein und seinen großen Entdeckungsdrang ausleben zu wollen. Sein Vater versucht ihn mit Strenge zur Vernunft zu bringen - allerdings vergeblich. Strolchi möchte nicht länger ein Haushund sein, sondern durch die Gegend streunen und die Welt entdecken. So nutzt er eine Gelegenheit zur Flucht u...

Die Redaktions-Wertung:75 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher