FILMOGRAPHIE
DAVID GLEESON (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Cowboys And Angels
("Cowboys And Angels")
(GB/IRL/D)
mit Michael Legge, Allen Leech
 
Regie: David Gleeson
 
Länge: 89 Min.

Shane Butler (Michael Legge) ist ein gut aussehender, aber etwas linkischer 20-Jähriger, der glaubt, das Leben ziehe ein wenig an ihm vorbei. Eigentlich möchte er auf die Kunstschule gehen, aber zur Zeit hängt er in einem langweiligen Job bei der städtischen Verwaltung fest. Als er mit dem schwulen Modestudenten Vincent Cusack (Allen Leech) in ein Apartment in Limerick City zusammenzieht, kommt jedoch Bewegung in sein Leben. Obwohl Shane und Vincent nicht gegensätzlicher sein können, werden sie ...


  DVD:  15.97 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 16.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher