FILMOGRAPHIE
DENZEL WASHINGTON (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Antwone Fisher
("Antwone Fisher")
(USA)
mit Denzel Washington, Derek Luke
 
Regie: Denzel Washington
 
Länge: 120 Min.

Antwone Fisher (Derek Luke) malt; und Antwone Fisher träumt - von einer großen Familie, reich gedeckten Tafeln, weiten Kornfeldern. Doch sobald er erwacht, findet er sich in der beklemmenden Enge seiner Schlafkoje auf dem Kriegsschiff der US Navy wieder. Und obwohl die Navy für Antwone der einzige Ausweg aus einer perspektivlosen Jugend war und alles ist, was er hat, setzt der an sich schüchterne junge Mann seine Zukunft in der Navy immer wieder durch sein jähzorniges Verhalten aufs Spiel. Als e...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  24.85 EUR
2016:
Fences
("Fences")
(USA)
mit Denzel Washington, Viola Davis
 
Regie: Denzel Washington
 
Länge: 138 Min.

Pittsburgh in den 50er-Jahren. Der Müllmann Troy Maxson (Denzel Washington) träumte einst von einer Karriere als Baseball-Spieler. Doch als die Major League endlich schwarze Spieler zuließ, war er bereits zu alt. Troy versucht, seiner Frau Rose (Viola Davis) ein guter Ehemann und seinem Sohn Cory (Jovan Adepo) ein guter Vater zu sein. ...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher