FILMOGRAPHIE
DEXTER FLETCHER (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Eddie The Eagle - Alles ist möglich
("Eddie The Eagle")
(GB/USA)
mit Taron Egerton, Hugh Jackman
 
Regie: Dexter Fletcher
 
Länge: 110 Min.

Michael "Eddie" Edwrds' (Taron Egerton) Geschichte ist schon fast legendär: Obwohl er niemals wirklich sportlich begabt war, setzte er sich von Jugend an ein Ziel: Einmal aktiv an Olympischen Spielen teilnehmen! In einer Vielzahl von Sportarten probierte er sich aus, ehe er sich fürs Skilaufen entschied. Als er es aber in dieser Disziplin 1984 nur knapp nicht ins britische Olympiateam schaffte, entschied er sich Skispringer zu werden. ...

2019:
Rocketman
("Rocketman")
(GB)
mit Bryce Dallas Howard, Taron Egerton
 
Regie: Dexter Fletcher
 
Länge: 121 Min.

Mitte der 1960er-Jahre: Reginald Dwight (Taron Egerton) ist ein ganz normaler Junge in einem Vorort von London, ein bisschen dick, viel zu schüchtern – nur am Klavier fühlt er sich wirklich wohl. Doch als er nach London kommt, kann er endlich seine wahre Leidenschaft ausleben: den Rock ’n’ Roll. Er trifft den Texter Bernie Taupin (Jamie Bell) und erregt schnell Aufmerksamkeit in der Londoner Szene. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher