FILMOGRAPHIE
DUWAYNE DUNHAM (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1994:
Kleine Giganten
("Little Giants")
(USA)
mit Rick Moranis, Ed O'Neill
 
Regie: Duwayne Dunham
 
Länge: 106 Min.

Football ist eine der Volkssportarten in den U.S.A. - und ein erfolgreiches Football-Team die beste Visitenkarte eines erfolgreichen Mannes. So setzt Kevin O'Shea (Ed O'Neill) auch allen Ehrgeiz daran, aus der von ihm trainierten Kindermannschaft, den "Cowboys", eine Siegertruppe zu machen - bislang allerdings ohne Erfolg. Ein schwerer Schlag, war Kevin doch selbst als Profi der Held seiner Heimatstadt Urbania. Also lässt er sich in seine Arbeit auch nicht `reinreden. Becky (Shawna Waldron), die...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher