FILMOGRAPHIE
EKACHAI UEKRONGTHAM (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Beautiful Boxer
("Beautiful Boxer")
(T)
mit Asanee Suwan, Soraphong Chatri
 
Regie: Ekachai Uekrongtham
 
Länge: 118 Min.

Der kleine Parinya Charoenphol (Asanee Suwan) genannt "Nong Toom" wächst in einer Provinz Thailands auf. Der Junge ist anders als seine Spielkameraden. Schon früh hat er einen großen Traum, er möchte ein richtiges Mädchen sein. Per Zufall gerät er in einen Kickboxkampf, den er prompt gewinnt. Der Junge erkennt, dass er mit dem Sport nicht nur der Armut seiner Familie entkommen, sondern auch seinen Traum – ein Leben als Frau – erfüllen kann. Nong Toom wird Kickboxer und begibt sich damit in eine ...


  DVD:  2.28 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 16.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher