FILMOGRAPHIE
ELIZA HITTMAN (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2017:
Beach Rats
("Beach Rats")
(USA)
mit Harris Dickinson, Madeline Weinstein
 
Regie: Eliza Hittman
 
Länge: 98 Min.

Sommer auf Coney Island. Der Teenager Frankie (Harris Dickinson)driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er mit seinen Freunden am Strand ab, geht trainieren und raucht Gras. Doch weder seine machohaften, latent aggressiven Kumpels noch Simone (Madeline Weinstein), mit der er eine Affäre beginnt, scheinen ihn wirklich zu interessieren. ...


  DVD:  13.90 EUR
2020:
Niemals selten manchmal immer
("Never Rarely Sometimes Always")
(USA/GB)
mit Sidney Flanigan, Talia Ryder
 
Regie: Eliza Hittman
 
Länge: 101 Min.

Beim Blick in den Spiegel kann die 17-jährige Autumn (Sidney Flanigan) die Signale ihres Körpers nicht länger verleugnen. Ein Besuch im örtlichen Schwangerschaftszentrum bestätigt, was sie bereits befürchtet hatte: Autumn erfährt, dass sie schwanger ist. Das Informationsmaterial, das die Mitarbeiter des Zentrums ihr aushändigen, beschäftigt sich jedoch ausschließlich mit Mutterschaft und Adoption. Was Autumn eigentlich will, verstößt in ihrem Heimatstaat Pennsylvania gegen das Gesetz. Was sie in...


© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 16.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher