FILMOGRAPHIE
EMMANUELLE BERCOT (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Madame empfiehlt sich
("Elle s'en va")
(F)
mit Catherine Deneuve, Nemo Schiffman
 
Regie: Emmanuelle Bercot
 
Länge: 116 Min.

Eigentlich lebt Bettie (Catherine Deneuve), Anfang 60, ein Leben, das dem Rhythmus ihres bretonischen Provinzdorfes voll entspricht: gediegen, unspektakulär, berechenbar und in dem Bewusstsein, sich irgendwann – aus welchen Gründen auch immer – dafür entschieden zu haben. Oder etwa nicht? Waren es doch eher Reaktionen auf äußere Erwartungen und nicht genug Mut im richtigen Moment? ...


  DVD:  8.99 EUR
2021:
In Liebe lassen
("De son vivant")
(F)
mit Benoit Magimel, Catherine Deneuve
 
Regie: Emmanuelle Bercot
 
Länge: 92 Min.

Schauspiellehrer Benjamin (Benoit Magimel) wird von seinen Schülern geschätzt und geliebt, weil er ihnen hilft, zu ihren innersten Gefühlen und Ängsten vorzudringen und sie kreativ einzusetzen. Etwas, dass dem 40-Jährigen selbst nicht gelingt, als er erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. ...


© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 12.01.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher