FILMOGRAPHIE
ERIC BLAKENEY (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Ein Herz und eine Kanone
("Gun Shy")
(USA)
mit Sandra Bullock, Liam Neeson
 
Regie: Eric Blakeney
 
Länge: 101 Min.

Drogenfahnder Charlie Mayo (Liam Neeson) hat ein Problem: Ihm sind seine sonst eisernen Nerven durchgegangen und er wird zum reinsten Nervenbündel. Grund ist seine letzte Undercover-Aktion, die geplatzt ist und ihm fast das Leben gekostet hätte. Charlie spielt mit dem Gedanken, den Job zu wechseln - seine Vorgesetzten sind da aber grundlegend anderer Meinung. Schließlich hat es sie Monate gekostet, den Erfolgsfahnder auf seinen nächsten Job vorzubereiten. Vor allem vor dem Mafioso Fulvio Nesstra...


  DVD:  7.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 22.01.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher