FILMOGRAPHIE
ETHAN MANIQUIS (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Machete
("Machete")
(USA)
mit Danny Trejo, Steven Seagal
 
Regie: Ethan Maniquis, Robert Rodriguez
 
Länge: 105 Min.

Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe gekommen war. Machete flüchtet nach Texas, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch er findet sich wieder in einem Netz aus Korruption und Betrug. Der skrupellose Geschäftsmann Booth (Jeff Fahey) erpresst ihn, den rassistischen Senator McLaughlin (Robert De Niro) zu ...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  7.77 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 18.10.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher