FILMOGRAPHIE
FRANK NISSEN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh
("Pooh's Heffalump Movie")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Frank Nissen
 
Länge: 68 Min.

Was für eine Aufregung im Hundertmorgenwald! Als Tigger, Ferkel, I-Aah, Rabbit und natürlich der wohl naschhafteste Bär unter der Sonne, Winnie Puuh, eines Tages in ihrem geliebten Hundertmorgenwald ein paar riiiiiesige, unbekannte Fußstapfen im Waldboden entdecken, sind sie ganz durcheinander. Wem die wohl gehören mögen? Es kann sich nur um ein Ungeheuer handeln! Also machen sie sich auf die Suche nach dem Wesen mit den großen Füßen. Auch Ruh möchte unbedingt mit, aber er ist noch zu klein für ...


  DVD:  7.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 20.01.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher