FILMOGRAPHIE
GARY HALVORSON (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Die Abenteuer von Elmo im Grumelland
("Elmo In Grouchland")
(USA)
PUPPENFILM
 
Regie: Gary Halvorson
 
Länge: 73 Min.

In der Sesamstraße tobt mal wieder das Leben. Buntes Gewusel, plappernde Bewohner und spielende Kinder bringen Leben in die bekannteste Straße der Welt. Nur Elmos Freundin Zina ist traurig. Eigentlich wollte sie in den Zoo gehen, aber der Ausflug ist geplatzt. Kein Problem für Elmo: Mit ein paar gekonnten Tierstimmen-Imitationen bringt er seine Freundin wieder zum Lachen. Und als Zina Kuschli , Elmos Kuscheldecke, entdeckt, ist ihre schlechte Laune vollends verflogen. Das Mädchen möchte auch ger...

Die Redaktions-Wertung:40 %

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 02.04.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher