FILMOGRAPHIE
GARY SINYOR (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Der Junggeselle
("The Bachelor")
(USA)
mit Chris O'Donnell, Renee Zellweger
 
Regie: Gary Sinyor
 
Länge: 102 Min.

Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist Single aus Überzeugung. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Doch dann passiert's: Er verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Anne (Renee Zellweger). Die beiden verbringen drei glückliche Jahre miteinander, bis Jimmie sich endlich zu einem Heiratsantrag durchringt. Den verbockt er allerdings so gründlich, dass Anne ihn auf der Stelle verlässt. ...


  DVD:  14.88 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 16.06.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher