FILMOGRAPHIE
GERARD KRAWCZYK (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Taxi, Taxi
("Taxi 2")
(F)
mit Samy Naceri, Frederic Diefenthal
 
Regie: Gerard Krawczyk
 
Länge: 82 Min.

"Keine Bange, Monsieur, das ist nur eine Abkürzung". Dies ist wohl der meistgehörte Satz im Taxi von Daniel (Samy Naceri), wenn er durch die Straßen von Marseille heizt. Dass dabei mancher Fahrgast bei Tempo 130 innerorts vorher beinahe einem Herzinfarkt erlegen ist oder sich bereits in der ausliegenden Plastiktüte ausgetobt hat, bekommt er bei der Geschwindigkeit natürlich gar nicht richtig mit. Mit Autoritätspersonen konnte Daniel noch nie viel anfangen - um so erstaunlicher, dass ausgerechnet...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  24.94 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 01.12.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher