FILMOGRAPHIE
GUSTAV EHMCK (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1973:
Der Räuber Hotzenplotz
(D)
mit Gert Fröbe, Josef Meinrad
 
Regie: Gustav Ehmck
 
Länge: 114 Min.

Der Räuber Hotzenplotz (Gert Fröbe) versetzt das ganze Dorf in Angst und Schrecken; auch den Wachtmeister Dimpfelmoser (Rainer Basedow), der Hotzenplotz ja gerne fangen würde - wenn er nichts wichtigeres zu tun hätte ... Nachdem der Hotzenplotz allerdings der Großmutter (Lina Carstens) ihre geliebte Kaffeemühle gestohlen hat, beschließen Kasperl (David Friedman) und Seppel (Gerhard Acktun) selbst zur Tat zu schreiten und den Räuber zu stellen. ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  14.89 EUR

  Blu-Ray:  10.49 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 16.10.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher