FILMOGRAPHIE
HAWA ESSUMAN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Soul Boy
("Soul Boy")
(EAK/D)
mit Samson Odhiambo, Leila Dayan Opollo
 
Regie: Hawa Essuman
 
Länge: 60 Min.

Eines Morgens schreckt Abila (Samson Odhiambo) genannt Abi nach einem merkwürdigen Alptraum schweißüberströmt hoch. Er hört die Kunden draußen vor dem kleinen Ladengeschäft der Familie lauthals nach seinem Vater rufen, doch nichts rührt sich in der Hütte. Der Junge steht auf und findet den Vater matt in einer Ecke liegen. "Ich bin nicht hier", sagt er. "Sie haben mir die Seele weggenommen. Ich bin verloren." So verzweifelt hat Abi seinen Vater (Joab Ogolla) noch nie gesehen. Beunruhigt läuft er ...


  DVD:  10.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher