FILMOGRAPHIE
ILYA NAISHULLER (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2015:
Hardcore
("Hardcore Henry")
(RUS/USA)
mit Sharlto Copley, Danila Kozlowskj
 
Regie: Ilya Naishuller
 
Länge: 90 Min.

Ein Film erzählt aus der "Ich-Perspektive" von Henry, den der Zuschauer demzufolge nie zu sehen bekommt: Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau Estelle (Haley Bennett): Für Henry kommt es im futuristischen Moskau hammerhart. ...


  DVD:  18.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR
2020:
Nobody
("Nobody")
(USA)
mit Bob Odenkirk, Connie Nielsen
 
Regie: Ilya Naishuller
 
Länge: 92 Min.

Hutch Mansell ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte in sein Vorstadtzuhause einbrechen, weigert er sich, seine Familie zu verteidigen, um eine Eskalation zu verhindern. Davon ist sein jugendlicher Sohn Blake (Gage Munroe) schwer enttäuscht, und auch seine Frau Becca (Connie Nielsen) entfernt sich in der Folge nur noch mehr von ihm. ...


© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 03.03.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher