FILMOGRAPHIE
JACK GOLD (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1980:
Der kleine Lord
("Little Lord Fauntleroy")
(GB)
mit Alec Guinness, Ricky Schroder
 
Regie: Jack Gold
 
Länge: 110 Min.

Nach dem tragischen Tod seines Vaters lebt der kleine Cedric (Ricky Schroder) alleine mit seiner Mutter in New York. Sein Vater war gebürtiger Brite und eines Tages bekommen die beiden Besuch von einem Gesandten von Cedrics Opa, dem Earl Of Durincourt (Alec Guinness). Nachdem dessen Söhne nun alle drei verstorben sind, hat sein ältester Enkel den Anspruch auf sein Erbe und den Titel des Earls - und dies ist Cedric. So bittet er Cedric und seine Mutter zurück nach England zu kommen, damit er sein...

Die Redaktions-Wertung:75 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher