FILMOGRAPHIE
JACK GOLD (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1980:
Der kleine Lord
("Little Lord Fauntleroy")
(GB)
mit Alec Guinness, Ricky Schroder
 
Regie: Jack Gold
 
Länge: 110 Min.

Nach dem tragischen Tod seines Vaters lebt der kleine Cedric (Ricky Schroder) alleine mit seiner Mutter in New York. Sein Vater war gebürtiger Brite und eines Tages bekommen die beiden Besuch von einem Gesandten von Cedrics Opa, dem Earl Of Durincourt (Alec Guinness). Nachdem dessen Söhne nun alle drei verstorben sind, hat sein ältester Enkel den Anspruch auf sein Erbe und den Titel des Earls - und dies ist Cedric. So bittet er Cedric und seine Mutter zurück nach England zu kommen, damit er sein...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  16.49 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 16.06.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher