FILMOGRAPHIE
JACQUES-REMY GIRERD (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Das Geheimnis der Frösche
("La prophetie des grenouilles")
(F)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Jacques-Remy Girerd
 
Länge: 90 Min.

Ferdinand, Juliette und Tom sind spät dran. Eigentlich sollten sie schon längst unterwegs zu ihren Nachbarn sein, der Familie Lamotte. Doch Ferdinand lässt sich wie immer Zeit. Tom drängt seinen "Großvater", wie er ihn zu dessen Ärger immer nennt, sich zu beeilen. Eigentlich ist Ferdinand sein Adoptivvater, der ehemalige Seefahrer ist jedoch nicht mehr der Jüngste und wirkt mit seiner bulligen Statur und seinem langen weißen Bart auf Tom definitiv zu alt, um noch als sein Vater durchzugehen. Jul...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  11.97 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 05.05.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher