FILMOGRAPHIE
JEFF FOWLER (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2020:
Sonic The Hedgehog
("Sonic The Hedgehog")
(JPN/USA)
mit Jim Carrey, James Marsden
 
Regie: Jeff Fowler
 
Länge: 100 Min.

Der knallblaue Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2022:
Sonic The Hedgehog 2
("Sonic The Hedgehog 2")
(USA)
mit Jim Carrey, James Marsden
 
Regie: Jeff Fowler
 
Länge: 122 Min.

Der beliebteste blaue Igel der Welt ist zurück: Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von seinem Erzfeind Dr. Robotnik und dessen neuem Partner Knuckles herausgefordert und auf die ultimative Probe gestellt wird. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 02.08.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher