FILMOGRAPHIE
JERICCA CLELAND (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2015:
Ratchet And Clank
("Ratchet And Clank")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Jericca Cleland, Kevin Munroe
 
Länge: 94 Min.

Auf dem Planeten Veldin sitzt Lombax Ratchet sehnsüchtig vor dem Fernseher und sieht seinen großen Idolen, den Galactic Space Rangers mit ihrem Anführer Qwark, zu. Nichts erträumt er sich mehr, als selbst einmal ein großer Held zu werden wie sie. Noch arbeitet er aber in der Werkstatt von Grimroth und gerät in Schwierigkeiten, als er das Raumschiff eines Kunden mit einem nur halb legalen Einschalter ausstattet und das Schiff bei der Vorführung beinahe zerstört. Grimroth ist außer sich vor Wut, a...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.05.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher