FILMOGRAPHIE
JOANN SFAR (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte
("Gainsbourg, vie heroique")
(F/USA)
mit Eric Elmosnino, Lucy Gordon
 
Regie: Joann Sfar
 
Länge: 121 Min.

Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien (Kacey Mottet Klein); er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den schrecklichen gelben Stern zur Schau, der an seine Jacke geheftet war. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2020:
Das große Abenteuer des kleinen Vampir
("Petit vampire")
(F/B)
TRICKFILM
 
Regie: Joann Sfar
 
Länge: 85 Min.

Der kleine Vampir ist 10 Jahre alt – und das schon seit 300 Jahren! Obwohl er in einem Spukhaus mit einer lustigen Gruppe von Monstern lebt, langweilt er sich zu Tode… sein Traum? In die Schule zu gehen, um andere Kinder zu treffen. Leider erlauben ihm seine Eltern nicht, das Haus zu verlassen, denn für sie ist die Welt da draußen viel zu gefährlich! ...


© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 09.08.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher