FILMOGRAPHIE
JOHANNES NEBER (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Der Albaner
(D/AL)
mit Nik Xhelilaj, Xhejlane Terbunja
 
Regie: Johannes Neber
 
Länge: 107 Min.

Arben (Nik Xhelilaj) lebt in den Bergen. Mit seinem Vater (Cun Lajci) reist er regelmäßig als Gastarbeiter nach Griechenland, um Geld zu verdienen. Gerade genug, damit die Familie durchkommt. Arbens heimliche Liebe Etleva (Xhejlane Terbunja), die auf einem Hof in der Nähe lebt, wird von ihm schwanger. Doch ihr Vater will zehntausend Euro für die Hochzeit. Arben verspricht ihr, das Geld aufzutreiben. Er geht nach Deutschland. Aber in Deutschland wartet niemand auf Menschen wie ihn. Er hat ke...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher