FILMOGRAPHIE
JOHN CORNELL (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1988:
Crocodile Dundee II
("Crocodile Dundee II")
(AUS/USA)
mit Paul Hogan, Linda Kozlowski
 
Regie: John Cornell
 
Länge: 97 Min.

Was man aus Liebe nicht alles tut - "Crocodile" Mitch Dundee (Paul Hogan) hat sich in Teil 1 bekanntlich von seiner Flamme Sue Charlton (Linda Kozlowski) nach New York verschleppen lassen. Dort droht er gar als "Couch Potatoe" zu enden, denn allzu viel aufregendes hat ihm das Großstadtleben nicht zu bieten. Auf die Spannung, die er dann geboten bekommt, hätte er aber auch verzichten können: Ein kolumbianischer Drogenring, allen voran der mächtige Luis Rico (Hechter Ubarry) hat Sue entführt. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  4.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 28.03.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher