FILMOGRAPHIE
JOHN IRVIN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1986:
Der City Hai
("Raw Deal")
(USA)
mit Arnold Schwarzenegger, Kathryn Harrold
 
Regie: John Irvin
 
Länge: 105 Min.

Vor fünf Jahren musste Mark Kaminski (Arnold Schwarzenegger) beim FBI kündigen: Der Verdächtige, den er auf dem Revier anschleppte, "bestand nur noch aus gebrochenen Knochen". Um einen Skandal zu vermeiden, legte man ihm den Ausstieg nahe und versetzte ihn als "Dorfpolizisten" in die Provinz, wo er nun Kleinbetrüger den Garaus machen soll. Seine Frau hat schon längst die Nase voll, und so greift Kaminski zu, als man ihm die Chance bietet, sich zu rehabilitieren. ...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.85 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 19.02.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher