FILMOGRAPHIE
JOHN KRASINSKI (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie
("The Hollars")
(USA)
mit John Krasinski, Mary Elizabeth Winstead
 
Regie: John Krasinski
 
Länge: 88 Min.

John Hollar (John Krasinski) lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler durchschlägt. Als er von der Krankheit seiner Mutter (Margo Martindale) erfährt, reist er in seine alte Heimat und muss sich dort den Herausforderungen einer typischen Kleinstadt im Herzen der USA stellen. ...

2018:
A Quiet Place
("A Quiet Place")
(USA)
mit Emily Blunt, John Krasinski
 
Regie: John Krasinski
 
Länge: 90 Min.

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben... ...


2020:
A Quiet Place 2
("A Quiet Place 2")
(USA)
mit Emily Blunt, Millicent Simmonds
 
Regie: John Krasinski
 
Länge: 96 Min.

Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig. Jeder noch so kleine Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und dem Baby nun auf sich allein gestellt. ...

2024:
IF: Imaginäre Freunde
("IF")
(USA)
mit Ryan Reynolds, Steve Carell
 
Regie: John Krasinski

"IF: Imaginäre Freunde" erzählt die magische Geschichte eines jungen Mädchens, das sich auf eine einmalige Reise begibt und dabei ihre Vorstellungskraft wiederentdeckt. Mit der Hilfe eines Nachbarn taucht sie ein in die unglaubliche Welt der imaginären Freunde, kurz: IFs... ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher