FILMOGRAPHIE
JOHN MORRIS (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Der Chaos-Dad
("That's My Boy")
(USA)
mit Adam Sandler, Andy Samberg
 
Regie: Sean Anders, John Morris
 
Länge: 114 Min.

Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine aufzog – allerdings auf recht unkonventionelle Art. ...

2015:
Daddy's Home - Ein Vater zu viel
("Daddy's Home")
(USA)
mit Mark Wahlberg, Linda Cardellini
 
Regie: Sean Anders, John Morris
 
Länge: 96 Min.

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr – Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu sein. Doch die Kids mögen ihn nicht wirklich und lassen ihn bei jeder Gelegenheit auflaufen. Trotzdem gibt der tollpatschige Radiomitarbeiter, nicht gerade die hellste Leuchte im Kosmos, nicht auf. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 18.06.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher