FILMOGRAPHIE
JORGE RAMIREZ SUAREZ (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Guten Tag, Ramon
(MEX/D)
mit Kristyan Ferrer, Ingeborg Schöner
 
Regie: Jorge Ramirez Suarez
 
Länge: 120 Min.

Ramón (Kristyan Ferrer) ist wieder einmal gescheitert. Zum fünften Mal hat der achtzehnjährige Mexikaner vergeblich versucht, als illegaler Flüchtling die Grenze in die USA zu überwinden. Erneut  kehrt er erfolglos in sein trostloses Heimatdorf zurück. Dabei brauchen seine alleinerziehende Mutter (Arcelia Ramirez) und seine kranke Großmutter (Adriana Barraza) dringend Geld. Zwar bekommt Ramón ein Angebot, für den lokalen Gangsterboss zu arbeiten. Doch trotz seiner Armut weigert er sich, eine kri...


  Blu-Ray:  12.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 16.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher